<August 2022>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
?

Revolte Poetry Slam
am Mittwoch, 11. Mai 2011 ab 20:00 Uhr

Das erste mal tobte das volle Omega, doch wie man ein Superlativ noch toppen kann fragt ihr euch, - die Antwort gibts live im Omega Erlangen. Durch den Abend führt der sympathische Schlumpf, der von Dj Tunrkey Facility mit Musikeinspielkommentaren unterstütz wird. Nach dem Slam darf gern noch getantzt, gelobt, kritisiert und philosophiert werden...
Folgende Poeten werden um euer Herz, Hirn und Milz kämpfen:

Featuring: Die Chaoslyriker: Poesie + Impromusik.... Das kann wortwörtlich heiter werden! (Sage Dragon + Rene + verrückte Instrumente)

Lucas Fasnacht: Lululu lulucas Fassnacht. Diesmal wird der Lyrikfeteschist im Wettbewerb stehen.

Team ADS Wenn Mr. Sex, Performance and Blasphemie Armin Neitzel auf den Der Da trifft, kommt ein explosives Chemiegesöff auf die Bühne.

Fräulein Fee Wagt ihren ersten Schritt auserhalb der Grenzen Forchheims. Wurde ja mal Zeit kann ich da nur sagen, denn wer bei ihr nicht mitfühlt hat nachgewiesen ein Herz aus Stein.

Krissi Die Journalismusstudentin feierte mit einem gelungen Auftritt ihr Debüt in Hemhofen und auch sie packt der Bühnenvirus und so wird sie vielleicht von einem neuen Saufgelage berichten oder mit ganz neuem überraschen.

Lena Ritter Die kleine Dame mit dem großen Herzen, hat sich zur Nürnberg U20 Stadtmeisterin geslammt und man munkelt das sie u20 auch zu den deutschsprachigen Meisterschaften fährt.

Michael Jakob Einfacher Papa einer süßen Tochter und Don einer ganzen Slamily.

Martin Geier Seine Texte laden zu Fangesängen auf seinen Namen ein!

Paddi Paddi Rögert ist nur ein ganz gewöhnlicher Bürger aber wenn er seine Brille aufsetzt würd er zu Sailor Paddi und pilgert von Bühne zu Bühne. Er erstritt den verdienten 2ten Platz beim Ansbacher Highlander mit echt krassem Line Up.

Osama Ja er lebt...

Zugabe STRENG GEHEIM:

SLAMOWAR Insider munkelten.... Es wurde wild spekuliert.... und nun erheben sie sich aus ihren Biefässern, in denen die Metalpoeten so wohnen und rocken wortwörtlich die Bühne. Das 4fach Team ist laut, bärtig und es feiert seine Rookines im Omega, was eine ganz, ganz, ganz große Ehre darstellt. (bestehnd aus Michael Jakob, Martin Geier, Paddi und Osama)